Über mich

Name: Jörg Wiedemann                                                                              So sehe ich aus

Wohnort: Berlin                                                                                           nur Haare kürzer


Hobbys: Ski fahren, Rudern, Kugelstoßen, Synchronschwimmen
Lieblingsmusik: James Last, Dead Kennedys
Lieblingsfilme: Eis am Stiel 2
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Dänisch, Schwedisch, Schwäbisch


Lieblingsmotto: Wo zuerst kommt malt zuerst!

Hi. Ich bin Jörg Wiedemann und wohne in Berlin. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Kurort in Wanne Eickel. Aber dann hat es mir Berlin angetan. Ich arbeite für eine große Agentur und bin oft geschäftlich zuhause.


Privat bin ich zurzeit Single und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Familie habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, wo das Leben schreibt.